Ladet...

Hallo Gast

Herzlich Willkommen!

Gastgeber-Erlebnis – Atmosphäre, Emotion und Servicequalität gezielt gestalten

Gastgeber-Erlebnis – Atmosphäre, Emotion und Servicequalität gezielt gestalten

Dieses Seminar zeigt, wie Sie mit Atmosphäre, Sprache und Auftreten nachhaltige Gasterlebnisse schaffen. Sie lernen, Emotionen gezielt einzusetzen, Erwartungen zu übertreffen und ein starkes Wir-Gefühl im Service zu fördern. So entsteht ein begeisterndes Erlebnis für Ihre Gäste – von der Begrüßung bis zum Abschied.

1. Grundlagen von gutem Service
2. Einflussfaktoren auf Gästezufriedenheit
3. Servicepraxis & Umgangsformen
4. Verbesserung & Gestaltung

Online-Termine

Seminarpreis zzgl. MwSt.

NaS online: 95,- €
95,- €
für Kund:innen
für Nicht-Kund:innen

Ob bei Transgourmet vor Ort, online oder bei Ihnen im Betrieb – wir freuen uns über Ihre Anfrage und Ihre Teilnahme!

Ihre Transgourmet Akademie

 

Sie haben allgemeine Fragen oder benötigen eine individuelle Beratung?

Wir helfen Ihnen gerne. Senden Sie uns eine Anfrage über das Formular und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Zielgruppen

  • alle Interessierten