Hallo Gast
Herzlich Willkommen!
Zur Merkliste hinzugefügt!
Die Anfrage wurde an deinen Team Manager gesendet!
Die Buchungsanfrage wurde erfolgreich gesendet!
Bremen: Kommunikation & Konfliktlösung – Gästeservice & Feedbackmanagement – Kommunikation mit Wirkung und digital
Dieses Seminar vermittelt praxisbewährte Techniken der Kommunikation und Konfliktklärung. Sie lernen, Spannungen konstruktiv zu lösen, Feedback professionell zu geben und Vertrauen aufzubauen.
1. Professioneller Umgang mit Beschwerden
2. Der erste Eindruck
3. Praktische Werkzeuge und Techniken
4. Reklamationen im Vorfeld vermeiden
5. Gemeinsame Lösungsfindung mit dem Gast
6. Entscheidungsfreiheit der Servicekräfte
7. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Präsenztermine
- Datum: Zeit: Ort: Referent: Verfügbar:
- 03.09.2026 10:00 - 15:00 (5h) Transgourmet Bremen Michael Müller verfügbar
Seminarpreis zzgl. MwSt.
| NaS: | 79,- € 79,- € |
für Kund:innen für Nicht-Kund:innen |
Ob bei Transgourmet vor Ort, online oder bei Ihnen im Betrieb – wir freuen uns über Ihre Anfrage und Ihre Teilnahme!
Ihre Transgourmet Akademie
Sie haben allgemeine Fragen oder benötigen eine individuelle Beratung?
Wir helfen Ihnen gerne. Senden Sie uns eine Anfrage über das Formular und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Zielgruppen
- alle Leitungspositionen