Ladet...

Hallo Gast

Herzlich Willkommen!

Bremen: Kommunikation & Konfliktlösung –  Gästeservice & Feedbackmanagement – Kommunikation mit Wirkung und digital

Bremen: Kommunikation & Konfliktlösung – Gästeservice & Feedbackmanagement – Kommunikation mit Wirkung und digital

Dieses Seminar vermittelt praxisbewährte Techniken der Kommunikation und Konfliktklärung. Sie lernen, Spannungen konstruktiv zu lösen, Feedback professionell zu geben und Vertrauen aufzubauen.

1. Professioneller Umgang mit Beschwerden
2. Der erste Eindruck
3. Praktische Werkzeuge und Techniken
4. Reklamationen im Vorfeld vermeiden
5. Gemeinsame Lösungsfindung mit dem Gast
6. Entscheidungsfreiheit der Servicekräfte
7. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Präsenztermine

Seminarpreis zzgl. MwSt.

NaS: 79,- €
79,- €
für Kund:innen
für Nicht-Kund:innen

Ob bei Transgourmet vor Ort, online oder bei Ihnen im Betrieb – wir freuen uns über Ihre Anfrage und Ihre Teilnahme!

Ihre Transgourmet Akademie

 

Sie haben allgemeine Fragen oder benötigen eine individuelle Beratung?

Wir helfen Ihnen gerne. Senden Sie uns eine Anfrage über das Formular und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Zielgruppen

  • alle Leitungspositionen