Hallo Gast
Herzlich Willkommen!
Service-Basics – Gastgeberkompetenz, Kommunikation und Auftritt trainieren
Dieses Seminar vermittelt die Grundlagen professionellen Serviceverhaltens. Sie lernen, mit Gästen souverän zu kommunizieren, Wünsche zu erkennen und Begeisterung zu erzeugen. Für Mitarbeitende, die Service als Haltung verstehen.
1. Serviceabläufe und Servicetools – Grundlagen am Gästetisch
2. Serviceregeln und Serviertechniken – Korrektes Arbeiten am Tisch
3. Kommunikation im Service – Freundlichkeit, Zuhören und Umgang mit Gästen
4. Praktische Servicefertigkeiten – Eindecken und Gästebetreuung im Ablauf
Online-Termine
- Datum: Zeit: Ort: Referent: Verfügbar:
- 27.03.2026 09:30 - 12:00 (2.5h) Online Michael Müller verfügbar
- 11.12.2026 09:30 - 12:00 (2.5h) Online Michael Müller verfügbar
Inhouse-Seminare
- Datum: Dauer: Ort: Referent: Verfügbar:
- nach Vereinbarung 2.5h Online Michael Müller anfragen
- nach Vereinbarung 7.5h bei Ihnen vor Ort Fee Fichtl anfragen
Seminarpreis zzgl. MwSt.
| NaS online: | 95,- € 95,- € |
für Kund:innen für Nicht-Kund:innen |
| IhS: | nach Vereinbarung nach Vereinbarung |
für Kund:innen für Nicht-Kund:innen |
| IhS online: | 950,- € 950,- € |
für Kund:innen für Nicht-Kund:innen |
Ob bei Transgourmet vor Ort, online oder bei Ihnen im Betrieb – wir freuen uns über Ihre Anfrage und Ihre Teilnahme!
Ihre Transgourmet Akademie
Sie haben allgemeine Fragen oder benötigen eine individuelle Beratung?
Wir helfen Ihnen gerne. Senden Sie uns eine Anfrage über das Formular und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Zielgruppen
- alle Interessierten
- Küchenmitarbeiter:in
- Servicekräfte
- Interessierte