Ladet...

Hallo Gast

Herzlich Willkommen!

Digitaler Gästeservice & Feedbackmanagement – Kommunikation mit Wirkung

Digitaler Gästeservice & Feedbackmanagement – Kommunikation mit Wirkung

Dieses Seminar zeigt, wie Sie digitale Tools zur Gästekommunikation und Feedbackanalyse nutzen. Sie erfahren, wie Sie Bewertungen steuern, Kritik professionell begegnen und Vertrauen aufbauen. Für Betriebe, die Kundenerlebnisse gezielt verbessern wollen.

1. Professioneller Umgang mit Beschwerden
2. Der erste Eindruck
3. Praktische Werkzeuge und Techniken
4. Reklamationen im Vorfeld vermeiden
5. Gemeinsame Lösungsfindung mit dem Gast
6. Entscheidungsfreiheit der Servicekräfte
7. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Unsere Angebote (4)
2
2

Online-Termine

Inhouse-Seminare

Seminarpreis zzgl. MwSt.

NaS online: 95,- €
95,- €
für Kund:innen
für Nicht-Kund:innen
IhS: nach Vereinbarung
nach Vereinbarung
für Kund:innen
für Nicht-Kund:innen
IhS online: 950,- €
950,- €
für Kund:innen
für Nicht-Kund:innen

Ob bei Transgourmet vor Ort, online oder bei Ihnen im Betrieb – wir freuen uns über Ihre Anfrage und Ihre Teilnahme!

Ihre Transgourmet Akademie

 

Sie haben allgemeine Fragen oder benötigen eine individuelle Beratung?

Wir helfen Ihnen gerne. Senden Sie uns eine Anfrage über das Formular und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Zielgruppen

  • Küchenmitarbeiter:in
  • Servicekräfte
  • Küchenleiter:in
  • Hauswirtschaftsleiter:in
  • Serviceleiter:in