Hallo Gast
Herzlich Willkommen!
Digitaler Gästeservice & Feedbackmanagement – Kommunikation mit Wirkung
Dieses Seminar zeigt, wie Sie digitale Tools zur Gästekommunikation und Feedbackanalyse nutzen. Sie erfahren, wie Sie Bewertungen steuern, Kritik professionell begegnen und Vertrauen aufbauen. Für Betriebe, die Kundenerlebnisse gezielt verbessern wollen.
1. Professioneller Umgang mit Beschwerden
2. Der erste Eindruck
3. Praktische Werkzeuge und Techniken
4. Reklamationen im Vorfeld vermeiden
5. Gemeinsame Lösungsfindung mit dem Gast
6. Entscheidungsfreiheit der Servicekräfte
7. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Online-Termine
- Datum: Zeit: Ort: Referent: Verfügbar:
- 23.03.2026 14:00 - 16:30 (2.5h) Online Michael Müller verfügbar
- 12.10.2026 14:00 - 16:30 (2.5h) Online Michael Müller verfügbar
Inhouse-Seminare
- Datum: Dauer: Ort: Referent: Verfügbar:
- nach Vereinbarung 2.5h Online Michael Müller anfragen
- nach Vereinbarung 5h bei Ihnen vor Ort Michael Müller anfragen
Seminarpreis zzgl. MwSt.
| NaS online: | 95,- € 95,- € |
für Kund:innen für Nicht-Kund:innen |
| IhS: | nach Vereinbarung nach Vereinbarung |
für Kund:innen für Nicht-Kund:innen |
| IhS online: | 950,- € 950,- € |
für Kund:innen für Nicht-Kund:innen |
Ob bei Transgourmet vor Ort, online oder bei Ihnen im Betrieb – wir freuen uns über Ihre Anfrage und Ihre Teilnahme!
Ihre Transgourmet Akademie
Sie haben allgemeine Fragen oder benötigen eine individuelle Beratung?
Wir helfen Ihnen gerne. Senden Sie uns eine Anfrage über das Formular und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Zielgruppen
- Küchenmitarbeiter:in
- Servicekräfte
- Küchenleiter:in
- Hauswirtschaftsleiter:in
- Serviceleiter:in